Heideperlchen

Grauer und creme-farbener Windspielwelpe
Seelenhunde

Heideperlchen-Interesse?

Das freut mein Züchterherz, denn (leider) werde ich nie alle Welpen eines Wurfs selbst behalten dürfen.

Über eine Bewerbung für ein Heideperlchen freue ich mich jederzeit! Bitte per E-Mail.

Meine Vermittlungsaufgaben starten nach der Geburt der kleinen Seelchen. Mein Ziel ist es dann den passenden Menschen für das kleine Individuum zu finden: Es soll schließlich ein Match für ein langes, sehr glückliches Hundeleben werden.

Heideperlchen – im Sommer!

Im Sommer geborene Welpen lernen die Welt von ihrer allerschönsten Seite kennen:  Sommer, Sonne, Spaß und Spiel! Das ist gut für ihre Seelchen und ihre kleinen Körper, die ja innerhalb von kurzer Zeit große Wachstumsleistungen erbringen müssen. Für die dazu noch ganz besonderen Erfordernissen eines eleganten Rennhundes müssen Knochen und Muskulatur Gelegenheit gegeben werden, sich gesund und stabil zu entwickeln. Im Sommer geht das auf eine natürliche, perfekte Weise beim unbeschwerten Spiel in freier Natur. Das – zusammen mit einer artgerechten Ernährung – ist die allerbeste Basis für ein langes, gesundes, glückliches Windspielleben. 

Spaß mit 5 cremefarbenen Italienischen Windspielen in der lilafarbenen Heide
Heideperlenausflug mit fünf Perlchen

Bisherige Heideperlchen