F-Wurf

Our Valentines vom 14.02.2024, geb. 11.04.2024

Die Eltern

Am Valentinstag 2024

…. trafen sich Daphne und der wunderschöne Bacco – mit dem klangvollen Geburtsnamen Bacco Perbacco del Colle Folignato. Ab der ersten Sekunde waren beide voneinander verzaubert. Und ich von beiden zusammen. Daphne und Bacco passen einfach perfekt zueinander: Sie sind zum Niederknieen schön und intelligent; Sie besitzen beide ein freundliches, offenes und ausgeglichenes Wesen; Top gesund sind sie auch und -natürlich  DNA-getestet.

Es ist eine Champion-Verpaarung und meine persönliche Traumverpaarung – aus der ich mir selbst ein Zauberperlchen von Herzen wünschte – und unser nächstes Familienmitglied kam tatsächlich auf die Welt. Ich bin überglücklich

Daphne von den Heideperlen
Bacco Perbacco del Colle Folignato

Daphne ist bildschön und in jeder Hinsicht liebenswert.  Sie hat auf wenigen Schönheitsausstellungen Richter und Richterinnen geküsst (das hat sie wirklich getan :)) – und wurde ganz schnell „Deutscher Champion“. Und noch im gleichen Jahr 2. DWZRV Siegerin für Schönheit und Leistung (2023). Mit „Leistung“ wurde ihre Freude am Rennen belohnt. Genauer gesagt, ihre Freude daran, sich mit ihrer Schwester Bella in Sachen Geschwindigkeit zu messen.

Daphne hat viel Resilienz: Sie verzweifelt nie – und das finde ich so großartig an ihr – auch wenn Bella jedes, aber auch jedes Rennen gegen sie gewinnt. Bella ist einfach das schnellere Windspielmädchen (sie wurde 1. DWZRV Siegerin), Daphne dafür die Schönere mit viel Resilienz.  

Hier geht es zu:
–> Daphnes Innenwelt
–> Daphnes Ahnentafel, Gesundheitsdaten und Titel

Bacco ist ein waschechter Italiener und wie Daphne ein Everybody’s Darling. Geboren wurde er 2018 in Foligno, Umbrien und dann von seiner „Adoptivmama“ mit nach Warschau genommen. Von Polen aus eroberte er die Herzen aller Ausstellungsrichter. Sehr schnell wurde er zum „Grand Champion“ in mehreren Ländern Europas. Heute trägt er den begehrten Titel „Internationaler Schönheits-Champion“ (C.B.I.).

Bacco stellte seine Vaterqualitäten bereits 2023 mit den entzückenden Heideperlchen des E-Wurfs unter Beweis. Ein fantastischer Wurf – vom Aussehen, von der Gesundheit und auch vom Charakter. Nur leider gab es keine Hündin für mich … Daher bin ich Sonia Le Pape (Zuchtstätte:  Muranochart)  dankbar für diese 2. Chance auf meine Wunschhündin.

Hier geht es zu:
–> E-Wurf von den Heideperlen
-> Baccos Ahnentafel, Gesundheitsdaten und Titel

Die F-Perlchen

Rüde 1, creme
Rüde 2, dunkelgrau
Hündin 1, sandfarben-blau
Hündin 2, sandfarben-rot