C-Wurf

Sommerwurf 2021

Wurfdatum: 23. Juni 2021; 2 Rüden, 1 Hündin

Amélie und Keepi sind die Eltern des unglaublich entzückenden A-Wurfs, und deshalb war es schon lange klar: Eine Wurfwiederholung muss es geben! Zwei Jahre später kam dann der gewünschte C-Wurf, bei dem sich Keepi farblich zumindest bei einem Welpen durchsetzen konnte: Carlo außen der Papa, innen auch die Mama. Carlo ruht in sich selbst, immer das Wesentliche im Blick. So war er noch nicht ganz „entschlüpft“, da kämpfte er sich bereits Richtung Milchzitze durch. Sein älterer Bruder Calvin dagegen lässt  alles gerne auf sich zukommen. Calvin wuchs zu einem sehr eleganten, großen Rüden heran. Die Schwester der beiden ist die kleine, zarte und  sehr intelligente Chloé. Sie hat eine tief berührende Ausstrahlung. 
Das alles war bereits am Tag 1 ihres Windspiel-Lebens erkennbar und spürbar. Einfach erstaunlich und  WUNDER-voll!

Calvin von den Heideperlen

Calvin ... mit 12 Tagen

Carlo von den Heideperlen

Carlo ... mit 12 Tagen

Chloé von den Heideperlen

Chloé ... mit 12 Tagen