Meine Windspiele

Meine Windspiele v.l.n.r.: Mia mit ihren Töchtern Bella und Dahne. Und im Hintergrund ist unsere Rudelchefin Amélie.
Lupavaro Shape of my Heart

Rufname: Mia
Geb. am 08.03.2017, Italien 
Größe: 36 cm
Gesundheit: in top Kondition,
DNA getestet, tierärzlich untersucht.

Bella Mia von den Heideperlen

Rufname: Bella
Geb. am 01.07.2020 
Größe: 37,5 cm
Gesundheit: in top Kondition,
DNA getestet, tierärzlich untersucht.

Daphne von den Heideperlen

Rufname: Daphne
Geb. 03.07.2021
Größe: 37 cm
Gesundheit: in top Kondition,
DNA getestet, tierärzlich untersucht.

Amélie von den Elbperlen

Rufname: Amélie
Geb. 18.04.2016  
Größe: 38 cm
Gesundheit: in top Kondition
DNA getestet, tierärzlich untersucht.

Ameliechen ist mein erstes Windspiel, meine liebste Zuchtkollegin und eine erfolgreiche Rudelchefin. Ihr A-Wurf war so wundervoll wie bedeutsam – für uns beide. Mit fast 8 Jahren ist sie immer noch so gesund und fit wie eh und je. Ich nehme sie jetzt aus der Zucht, sie bleibt natürlich fest an meiner Seite.