B-Wurf

Der Sommerwurf 2020

Wurfdatum: 01. Juli 2020; 4 Rüden, 1 Hündin

Die Eltern

House of Hounds Rolex, Rufname: Rolex
MiaPortrait2 (2)
Lupavaro Shape of my heart, Rufname: Mia

Rolex ist ein sehr liebevoller und ausgesprochen schöner Rüde mit der seltenen Fellfarbe Creme.

Äußerlich ähneln sich Mia und Rolex sehr. Innerlich sind sie quasi nicht miteinander verwandt, weil Rolex aus Russland und Mia aus Italien stammt.

Somit waren sie das perfekte Paar für einen gesunden, schönen Wurf cremefarbener Welpen.

House of Hounds Rolex

Italienische Windspiel Liebe
Italienische Windspielwelpen

Mia konnte man den Mutterstolz deutlich ansehen, als sie am 01. Juli 2020 fünf gesunde Creme-Babys zur Welt brachte. Instinktsicher und sehr zärtlich versorgte sie ihre kleinen Wonneproppen.

Ich hatte mir eine Hündin in Creme von ihr gewünscht und tatsächlich kam zu den vier Rüden dann auch die gewünschte Hündin. Mia und ich fühlten uns beschenkt. Was für ein  glücklicher Tag!

Lupavaro Shape of my Heart

Die B-Perlchen

Bella Mia von den Heideperlen

BELLA ... mit 3 Wochen

Bel Ami von den Heideperlen

BEL AMI ... mit 3 Wochen

Bruno von den Heideperlen

BRUNO.... mit 3 Wochen

Bobby von den Heideperlen

BOBBY ... mit 3 Wochen

Baron von den Heideperlen

BARON ... mit 3 Wochen